Suche

Neues Büro ab 1. Juli

Invest in Trust. ist jetzt in der Franziusstrasse 8 - 14, Frankfurter Osthafen im ThyssenKrupp-Gebäude.


Die Standortwahl war nicht einfach. Gehört eine Agentur, die hauptsächlich über Kapitalmarktthemen kommuniziert, wirklich in den Industriehafen? Müsste man nicht eher mitten zwischen den Bankentürmen sein? Nein - nach einem Rundgang und kurzer Überlegung war klar: hier passt einiges zusammen. Finanzwelt und Industrie hängen voneinander ab. Und der Industriestaub vor der Tür erinnert perfekt daran, dass es ein Leben hinter dem Monitor gibt.


Neugierig geworden? Dann sind Sie herzlich willkommen.

Franziusstrasse 8 - 14, 60314 Frankfurt, 4. OG, #408 & #409

Lassen Sie sich inspirieren!




Hier im Osthafen bringen Verladekräne riesige Container mit Waren aus aller Welt auf den Weg zu ihren Zielorten. Die Finanzierungen dieser Geschäfte stammen zumeist aus dem Frankfurter Bankenviertel und die EZB sorgt dafür, dass "der Laden läuft".



INDUSTRIEKULTUR ALS FUNDAMENT

Stahl wird in der Franziusstrasse nicht mehr gekocht. Eher kreative Süppchen. Oder besser gesagt: kreative Konzepte. Und weil man Altes mit Neuem so gut kombinieren kann, siedeln in den oberen Stockwerken des Industriegebäudes mit seiner fast 100-jährigen Geschichte neuerdings junge Unternehmen, die angetreten sind, diese Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

















NICE TO MEET YOU HERE !

0 Ansichten
INVESTin
 TRUST. Carmen Weber
  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon
PR für Fondsgesellschaften - Pressearbeit für Fonds - Monatsberichte - Reports - Kapitalmarktkommentare
Public Relations -Investor Relations - Research View - Equity Story - CEO / CFO Coaching
 
Marketing für Zahlen- Infografiken - Illustrationen